Wir sind eine operativ tätige Stiftung, die gemeinsam mit Non-Profit-Organisationen und Netzwerker:innen der isb GmbH (unseren ehrenamtlichen Dialogpartner:innen) gemeinwohlorientierte Projekte weiterentwickelt. Dabei sollen die Organisationen die Gelegenheit bekommen, ihre Entwicklungsanliegen mithilfe professioneller Unterstützung zu reflektieren und umzusetzen.

Unsere Arbeit ist von der Haltung des humanen Wirtschaftens geprägt und spiegelt die über 35 jährige Erfahrung in systemischer Beratung, Organisationsentwicklung und Coching der isb GmbH wider. Unsere Dialogpartner:innen schätzen und leben die isb-Kultur von Wertschätzung und Offenheit und transportieren sie in unseren Formaten in den Non-Profit-Sektor. Als Expert:innen für Organisations-, Personal- oder Führungskräfteentwicklung freuen sie sich darauf, Personen aus anderen Kulturkreisen kennenzulernen und mit ihrer Expertise zu unterstützen.