Schmid Stiftung.
Bessere Organisationen für eine bessere Welt.

Wir bieten Non-Profit-Organisationen professionelle Hilfe in Organisationsentwicklung. Kostenlos.

Systemische Beratung hilft, Organisationen zu verbessern, sie professioneller und effektiver zu machen. Manchmal hilft sie sogar, das Überleben einer Organisation zu sichern.

Systemische Beratung ist nicht nur wertvoll, sondern meistens auch teuer. Darum ist es für Non-Profit-Organisationen häufig unmöglich, sie in Anspruch zu nehmen.

Mit Hilfe unserer professionellen ehrenamtlichen Berater:innen haben wir ein Portfolio an Beratungsleistungen zusammengestelt, das unsere Partnerorganisationen kostenlos in Anspruch nehmen können.

Wir helfen zum Beispiel dabei, effektivere Strategien zu entwickeln, Stärke durch Kooperationen zu gewinnen, besser Entscheidungen zu treffen oder die richtigen Geschäftsmodelle zu realisieren.

Zu unseren Beratungsleistungen und Formaten

Mehr zu unseren kostenlosen Angeboten für Non-Profit-Organisationen finden Sie hier

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Rufen Sie uns gerne an: +49 176 404 43197

oder schreiben Sie uns eine Mail an info@schmid-stiftung.org.

Wir sind für Sie da!